Leser des Sport-Motorrad Magazins „PS“ wählen MICHELIN zur Reifenmarke Nummer eins

Auch 2009, zum dritten Mal in Folge, zeichneten die Leser des Sport-Motorrad Magazins „PS“ MICHELIN als Top-Reifenmarke mit dem begehrten „Best Brand Award“ aus. Der jährlich von der Fachzeitschrift PS verliehene Preis gilt als wichtiger Maßstab für die Kundenzufriedenheit auf dem deutschen Markt. An der schriftlichen Befragung beteiligten sich knapp 12.000 Leser. Mit 63,5 Prozent der Stimmen belegt die Marke MICHELIN erneut den ersten Platz. Die Auszeichnung ist nicht nur ein Beleg für das Vertrauen der fachkundigen PS-Leser in die Marke MICHELIN, sondern bestätigt auch den positiven Beitrag des Rennsportengagements zur Imagebildung der Marke.

Mit der Einführung des MICHELIN Power One Reifens festigt Michelin seine Position im Bereich der Rennsportbereifung. Der neue MICHELIN Racing Reifen begeistert Sportmotorradfahrer mit seinem extrem hohen Grip und einer besonders kurzen Aufwärmphase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert